Foto: @asakademie und @diversland_

Quee­re Wo­chen

Wir brau­chen Viel­falt und Ak­zep­tanz!

In den nächs­ten Wo­chen bin ich zu ver­schie­de­nen Ver­an­stal­tun­gen ein­ge­la­den, um Viel­falt und Ak­zep­tanz zu för­dern:

Bay­ern ist queer. Bay­ern ist bunt. Bay­ern ist span­nend.

Am Diens­tag, 8. Ok­to­ber 2019 um 19 Uhr wer­de ich beim Queer­po­li­ti­schen Stamm­tisch der GRÜ­NEN im Kreis­ver­band In­gol­stadt sein.

Wei­te­re In­for­ma­tio­nen (Fly­er) sind hier zu fin­den

Die Welt ist bunt

Im Li­lith Frauen*café (Dro­gen­hil­fe für Frau­en* und Kin­der) fin­den vom 8. Ok­to­ber bis 25. Ok­to­ber 2019 “QUEE­RE WO­CHEN” statt. Ich freue mich, am Don­ners­tag, 17. Ok­to­ber 2019 zum The­men­nach­mit­tag ab 15 Uhr mit­zu­wir­ken.

Fly­er zum Her­un­ter­la­den

Es braucht ei­ne gleich­be­rech­tig­te Ge­sell­schaft, in der al­le Men­schen un­ab­hän­gig von Ge­schlecht, Haut­far­be, Al­ter, Aus­se­hen, Her­kunft, Le­bens­form oder Re­li­gi­on frei le­ben.

Verwandte Artikel